Private Festival
  Das Blütenfest im neuen Garten
Blumen und Blüten überall!
Auf den Tischen genauso wie in der Salatschüssel. Die sommerlichen Gerichte sind mit essbaren Blüten geschmückt, oder mit Blumen aus Kuchenteig und Zucker. Und sogar im Badezimmer liegt eine Rosenseife.
Ein Fest für einen echten Frankfurter
Frankfurts Küche wurde einst hochgelobt, denn die Kaufleute aus aller Welt brachten nicht nur die besten Zutaten, sondern auch eine Vielfalt von Rezepten. Und davon wird unser Menü inspiriert: feinste Pastetchen, viel frisches Gemüse aus dem Umland, knuspriger Braten und ein süßes Mandeldessert.
Geburtstagsfest „Made in the Sixties“
So ein Buffet wurde auch schon bei der Taufe angerichtet: Käse-Igel, gefüllte Fliegenpilz-Tomaten, Toast Hawaii, Kalter Hund – allerdings werden diesmal beste, frische Zutaten aus Bioproduktion verwendet. Die Beatles sorgen für Stimmung, die Dekoration ist bunt und poppig.
Startseite
Erläuterung
Beispiele